Fotos vom Dolphins Cup 2023

Na, was geht denn ab? Hier ist euer Lieblingsteam MyDirtyHockey und wir wollen euch von unserem Abschneiden beim DolphinsCup erzählen! Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und sind mit dem 5. Platz belohnt worden.

Auf dem Eis haben wir alles gegeben

und als Team zusammengehalten. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und das hat nicht nur unsere Fans, sondern auch unsere Gegner beeindruckt. Und wisst ihr was? Der Fotograf „Moo’s Photography“ hat unsere Spiele fotografiert und die Bilder sind der Hammer! Ihr könnt eine Auswahl der besten Fotos in diesem Blogartikel sehen.

Wir sind wirklich stolz auf unsere Leistung beim DolphinsCup und können es kaum erwarten, wieder auf dem Eis zu stehen und unsere Skills zu zeigen. Wir haben hart gekämpft und alles gegeben, um uns unseren Platz in der Endplatzierung zu sichern. Und wir haben natürlich jede Menge Spaß gehabt!

Also bleibt dran, Leute! Wir freuen uns darauf, euch bei unseren nächsten Spielen zu sehen und zu beweisen, dass wir noch mehr draufhaben!